Promiflash Logo
"The Masked Singer": Wer soll im Halbfinale weiterkommen?ProSieben/Benjamin KisZur Bildergalerie

"The Masked Singer": Wer soll im Halbfinale weiterkommen?

12. Nov. 2021, 11:48 - Marlene Windhoefer

Am Samstag startet das Halbfinale von The Masked Singer! In den vergangenen vier Wochen bekamen Jens Riewa (58) als Chilli, Pierre Littbarski (61) als Hammerhai, Peter Kraus (82) als Stinktier und Samuel Koch (34) als der Phönix nicht genug Stimmen der Zuschauer – und mussten deshalb ihre Maske abnehmen. Sechs Promis tarnen sich derzeit noch mit den aufwendigen Kostümen. Doch welcher "The Masked Singer"-Kandidat ist bei den Fans zurzeit besonders beliebt?

Für Begeisterung haben in den vergangenen Wochen vor allem Mülli Müller, die Raupe Resi, aber auch das fröhliche Axolotl gesorgt. Bei jedem Auftritt glänzten sie und faszinierten damit nicht nur die Zuschauer, sondern auch die Ratejury um Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48). Doch auch der niedliche Mops oder der kuschelige Teddy, der letzte Woche nach seiner Erkrankung sein Bühnencomeback gab, konnten bei den Fans punkten. Auch die Heldin glänzte bei ihren Auftritten. Unter diesem Kostüm vermuten die "The Masked Singer"-Anhänger schon länger die Sängerin Christina Stürmer (39).

Bei den anderen Tarnungen gehen die Meinungen der Fans noch auseinander. Wer aber definitiv nicht unter einem der Kostüme steckt, ist der Entertainer Joko Winterscheidt (42). Stattdessen wird er am Samstag als Rategast in der Live-Sendung dabei sein. Vielleicht entdeckt der Moderator ja ein paar hilfreiche Indizien, um den nächsten Promi zu enttarnen. Welchen "The Masked Singer"-Kandidat möchtet ihr im Finale sehen? Stimmt ab!

Mülli Müller aus "The Masked Singer"
ProSieben/Benjamin Kis
Mülli Müller aus "The Masked Singer"
Die Raupe, "The Masked Singer"-Kostüm
ProSieben/Benjamin Kis
Die Raupe, "The Masked Singer"-Kostüm
Das "The Masked Singer"-Axolotl
ProSieben / Benjamin Kis
Das "The Masked Singer"-Axolotl
Der Mops aus "The Masked Singer"-Staffel fünf
© ProSieben/Benjamin Kis
Der Mops aus "The Masked Singer"-Staffel fünf
Der "The Masked Singer"-Teddy
© ProSieben/Julia Feldhagen
Der "The Masked Singer"-Teddy
Die "The Masked Singer"-Heldin
ProSieben/ Willi Weber
Die "The Masked Singer"-Heldin
Welches Kostüm gefällt euch bei "The Masked Singer" am besten?
669
207
118
113
37
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de