Promiflash Logo
Erstes Kussbild: "Love Island"-Dominik happy mit seiner LaraInstagram / dominik.wntrZur Bildergalerie

Erstes Kussbild: "Love Island"-Dominik happy mit seiner Lara

15. Nov. 2021, 20:36 - Promiflash Redaktion

Dominik Winter und Lara-Marie Zielke scheinen auf Wolke sieben zu schweben. In der vergangenen Staffel von Love Island suchte der Hamburger nach der ganz großen Liebe. Doch nicht im TV, sondern anschließend zwischen ihm und der besten Freundin seiner Insel-Kollegin Jennifer Degenhart schien es dann zu funken. Zuletzt hatte der Muskelmann verraten, dass das Duo sich noch in der Kennenlernphase befinde, es jedoch sehr gut laufe. Jetzt teilten Dominik und Lara sogar die ersten verliebten Pärchen-Pics.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Fitnessfan nun zwei Fotos von sich und der hübschen Blondine. Auf einem der beiden Schnappschüsse küssen sich die beiden Turteltauben sogar zärtlich auf den Mund. "Das Beste, woran man sich im Leben festhalten kann, ist aneinander", kommentierte Dominik die ersten gemeinsamen Turtelfotos. Auch Lara ließ es sich nicht nehmen, auf ihrem Profil weitere Schnappschüsse des Paares zu veröffentlichen. "Danke, dass du der Grund dafür bist, dass ich wieder an das Gute im Menschen glaube", schrieb das Model verliebt.

Im Oktober hatten die beiden noch im Promiflash-Interview davon gesprochen, dass sie sich gerade etwas näher kennenlernen würden. "Ich denke, das mit uns hat auf jeden Fall viel Potenzial für mehr. Die Zeit wird zeigen, was da noch draus wird", hatte die Bielefelder Schönheit damals erzählt. Augenscheinlich haben Lara und Dominik jetzt jedoch den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht und sind jetzt fest zusammen.

Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Instagram / https://www.instagram.com/misslaram/
Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Instagram / dominik.wntr
Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Instagram / misslaram
Lara-Marie Zielke und Dominik Winter im November 2021
Hättet ihr gedacht, dass Lara und Dominik ein Paar werden würden?
214
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de