Adele (33) lässt sich für ihre musikalischen Erfolge feiern! Die britische Musikerin hat sich Mitte Oktober nach rund sechs Jahren endlich wieder mit einem neuen Song zurückgemeldet – und der Titel "Easy On Me" avancierte weltweit blitzschnell zu einem Hit. Auf weiteren Nachschub müssen die Fans der fünfzehnfachen Grammy-Preisträgerin nicht mehr lange warten: Anlässlich der Veröffentlichung ihres Albums "30" am Freitag feierte Adele schon jetzt eine wilde Party!

Auf Instagram teilte Adele jetzt eine ganze Fotoreihe von dem Event: Auf den Schnappschüssen feiert die Chartstürmerin beispielsweise mit Nicole Richie (40) oder posiert vor mehreren Bildschirmen, auf denen das Cover ihres langerwarteten Albums zu sehen ist – und das in einem besonders glamourösen Outfit: Anlässlich der Party trug die 33-Jährige ein körperbetontes Glitzerkleid der Designer-Legende Oscar de la Renta (✝82). "Eine Runde Cocktails und Tränen", betitelte die "Rolling in the Deep"-Interpretin das Posting.

Adeles Event war zudem bis ins kleinste Detail durchdacht: Unter anderem wurden den Partygästen an diesem Abend Cocktails mit besonderen Namen serviert. Beispielsweise konnten Adeles Freunde einen "Aperologetically Adele Spritz" bestellen – also einen Aperol Spritz. Zudem gab es eine Kerze, die mit dem Titel des aktuellen Songs des Ausnahmetalents beschriftet war.

Adele, Sängerin
Instagram / adele
Adele, Sängerin
Adele, britische Musikerin
Getty Images
Adele, britische Musikerin
Sängerin Adele, 2021
Instagram / adele
Sängerin Adele, 2021
Freut ihr euch schon auf Adeles neues Album?72 Stimmen
56
Ja, ich kann es kaum abwarten!
16
Na ja, ich bin kein großer Fan ihrer Musik...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de