Promiflash Logo
Adele sprach anfangs nicht mit Promis in der NachbarschaftInstagram / adeleZur Bildergalerie

Adele sprach anfangs nicht mit Promis in der Nachbarschaft

19. Nov. 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Sie musste erst mal auftauen! Adele (33) kehrte ihrer Heimat London vor mehreren Jahren den Rücken und zog mit ihrem damaligen Partner Simon Konecki (47) und ihrem Sohn Angelo nach Los Angeles. Mittlerweile besitzt die Sängerin dort drei Anwesen in derselben Gegend. Das Wohnviertel in Beverly Hills ist besonders unter Prominenten äußerst beliebt. Jetzt offenbarte die mehrfache Grammygewinnerin jedoch, dass sie zu Beginn den Gesprächen mit ihren berühmten Nachbarn aus dem Weg gegangen ist.

Anfangs habe sie sich nur mit Müttern in der Umgebung angefreundet und um andere Prominente zunächst einen Bogen gemacht. "Ich habe es vermieden, mit irgendwelchen berühmten Menschen zu sprechen, weil ich dachte, 'Na ja, ich selbst bin ja nicht berühmt'", erinnerte sie sich die Sängerin im Interview mit Rolling Stone. Dann habe sie jedoch nachgegeben und war positiv überrascht. Besonders mit Jennifer Lawrence (31) und Nicole Richie (40) sei sie nun eng befreundet. "Sie haben mich wie einen Menschen behandelt", schwärmte die 33-Jährige. "Wir haben nie über die Arbeit gesprochen und das war großartig, weil sonst immer [...] jeder etwas über meine Projekte erfahren will", fügte sie hinzu.

Dass sich Adele mittlerweile blendend mit den beiden versteht, ist kein Geheimnis. So hat sie mit Jennifer schon die ein oder andere wilde Partynacht verbracht und soll angeblich sogar den Junggesellinnenabschied für die "Tribute von Panem"-Darstellerin geplant haben.

Adele, Musikerin
Simon Emmett
Adele, Musikerin
Adele im Februar 2017
Getty Images
Adele im Februar 2017
Adele an ihrem 31. Geburtstag
Instagram / adele
Adele an ihrem 31. Geburtstag
Hättet ihr gedacht, dass Adele am Anfang nicht mit ihren prominenten Nachbarn sprechen wollte?
95
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de