Promiflash Logo
Jennifer Lawrence pinkelte bei Partynacht mit Adele in EimerAngela WEISS/AFP/Getty Images, Kevin Winter/Getty Images for NarasZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence pinkelte bei Partynacht mit Adele in Eimer

1. Juli 2019, 13:40 - Promiflash Redaktion

Neue Details zur wilden Partynacht von Jennifer Lawrence (28) und Adele (31)! Im März hatten die Schauspielerin und die Sängerin gemeinsam das New Yorker Nachtleben unsicher gemacht und dabei unter anderem eine Gay Bar in Greenwich Village besucht und dort ordentlich für Stimmung gesorgt. Im Club Cumming schauten die beiden ebenfalls vorbei. Und wie Besitzer Alan Cumming jetzt offenbarte, pinkelte Hollywood-Diva Jennifer dort offenbar in einen Eimer!

Cumming, der auch Schauspieler ist, erzählte gegenüber People Now von den feuchtfröhlichen Szenen, die sich an besagtem Abend in seinem Laden abspielten. "Sie sind in den Keller gegangen und Jennifer ließ sich ihr Make-up von Dragqueens machen. Und dort pinkelte sie in einen Eimer, weil sie keine Lust hatte, wieder nach oben zu laufen", plauderte Alan aus dem Nähkästchen. Währenddessen soll Adele "Sie ist das Gesicht von Chanel" gebrüllt haben.

Anscheinend hatte Jennifer, die eigentlich das Gesicht von Dior ist, keine Hemmungen an diesem Abend. Auch Barbesitzer Alan amüsierte sich prächtig. "Wir hatten eine extrem lustige Zeit, als Jennifer und Adele bei uns waren", blickte der Schauspieler lachend zurück. Die Party in dem Klub könnte möglicherweise eine Art Junggesellinenabschied gewesen sein. Im Februar hatten Jennifer und ihr Liebster Cooke Maroney ihre Verlobung bekannt gegeben.

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in New Jersey
Adele, Sängerin
Action Press / AdMedia/face to face
Adele, Sängerin
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Getty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer in einen Eimer pinkeln würde?
169
492


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de