Endlich zeigen sie ihre Liebe auch fernab von Social Media! Seit einigen Wochen wurde über eine Romanze zwischen Megan Barton Hanson (27) und James Lock spekuliert. Im vergangenen Monat machten die ehemalige UK-Love Island-Teilnehmerin und der "The Only Way Is Essex"-Star ihre Beziehung im Netz dann tatsächlich offiziell. Nun schritten die beiden Frischverliebten zum ersten Mal auch gemeinsam über einen roten Teppich.

Megan und James besuchten am vergangenen Freitag zusammen die Gay-Times-Honours-Veranstaltung in London. Für ihr Red-Carpet-Debüt als Paar machten sich die beiden ordentlich chic: Die 27-Jährige brachte ihre Kurven mit einem schwarzen Body und passendem Minirock zur Geltung. Ihr Liebster passte seinen Look farblich an und kombinierte zu einer schwarzen Hose und Shirt ein dunkelgraues Sakko.

Ein Foto von ihrem Red-Carpet-Auftritt teilte James auch auf seinem Instagram-Account – sehr zur Freude der Fans. Die sind ganz aus dem Häuschen, dass die beiden Realitystars nun auch richtig offiziell gemeinsam durchs Leben gehen. "Oh, ihr beide passt so gut zusammen! Ich freue mich so sehr über eure Beziehung", kommentierte beispielsweise ein User die Aufnahme.

Megan Barton Hanson, britisches Reality-Sternchen
Getty Images
Megan Barton Hanson, britisches Reality-Sternchen
Megan Barton Hanson und James Lock, November 2021
Getty Images
Megan Barton Hanson und James Lock, November 2021
James Lock, "The Only Way Is Essex"-Star
Instagram / jameslock__
James Lock, "The Only Way Is Essex"-Star
Wusstet ihr, dass Megan wieder vergeben ist?3 Stimmen
0
Klar! Das ist nicht zu übersehen, wenn man ihr auf Insta folgt!
3
Nein, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de