Diana June beginnt einen neuen Lebensabschnitt! Im Frühjahr hatte die Influencerin bekannt gemacht, ab sofort solo durchs Leben zu gehen. Nach der Trennung zog es die Mutter eines Sohnes nach Hamburg – einen festen Wohnsitz hatte die Berlinerin jedoch nicht. Doch das ist nun anders: Diana hat endlich die perfekte Wohnung für sich und Adrian gefunden – und ist darüber total happy!

"Es fühlt sich an, als wenn ich eine neue Lunge bekommen habe oder einen neuen Atemweg", freute sich Diana im Promiflash-Interview über ihr neues Zuhause in der Hansestadt. Die Kolumnistin erklärte weiter, die Wohnung sei für ihre aktuelle Situation optimal. Dort wolle sie es sich und Adrian nun gemütlich machen: "Ich habe das Gefühl, das ist mein neuer Anfang als Single-Mom und alleinerziehende Mutter!"

Für Diana ist es das erste Mal, dass sie wirkliche alleine lebt. Wie sie Promiflash verriet, habe sie zuvor immer mit ihren Eltern oder Partnern zusammengewohnt: "Das Gefühl, selbstständig zu sein, ist so befreiend. Manchmal ist es einsam, aber es gibt mir viel Kraft und Energie!"

Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Instagram / di.anajune
Diana June mit ihrem Sohn Adrian
Diana June, Influencerin
Instagram / dianajune
Diana June, Influencerin
Diana June, Herbst 2021
Instagram / dianajune
Diana June, Herbst 2021
Folgt ihr Diana?194 Stimmen
44
Ja, sie ist wirklich unterhaltsam und inspirierend!
150
Nein, ich interessiere mich nicht für sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de