Promiflash Logo
Dagi Bee und Eugen Kazakov haben einen Babynamen festgelegt!Instagram / eugenkazakovZur Bildergalerie

Dagi Bee und Eugen Kazakov haben einen Babynamen festgelegt!

16. Nov. 2021, 7:12 - Simo Hanzlik

Dagi Bee (27) gewährt ihren Fans weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft! Die beliebte YouTuberin und ihr Mann Eugen Kazakov (27) erwarten im Moment zum ersten Mal Nachwuchs. Im Rahmen einer fulminanten Gender-Reveal-Party haben die beiden auch bereits das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes enthüllt – sie erwarten einen Jungen. Aber nicht nur das: Dagi und Eugen haben sich mittlerweile auch auf einen Namen für ihren kleinen Sohn festgelegt!

Das verriet die Influencerin jetzt im Rahmen einer Instagram-Fragerunde. Dabei wollte nämlich ein neugieriger Fan wissen, ob sich die werdenden Eltern bereits final für einen Namen entschieden haben – und Dagi gab daraufhin einen ehrlichen Einblick in die letzten Züge ihrer Schwangerschaft. "Ja. Also wir nennen ihn jetzt auch schon die ganze Zeit so", erklärte die werdende Mutter. Dennoch macht die YouTuberin es spannend und gibt den Namen ihres ungeborenen Sohnes noch nicht bekannt.

Allzu lange müssen sich Dagi und ihr Eugen jetzt aber nicht mehr gedulden, bis sie ihr Söhnchen dann endlich in den Armen halten können. "Bin aktuell in der 35. Schwangerschaftswoche", brachte die Fashionista ihre Fans auf den neuesten Stand und fügte hinzu: "Also noch knapp fünf Wochen to go."

Dagi Bee im Oktober 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im Oktober 2021
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Instagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee im August 2021
Dagi Bee im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee im August 2021
Glaubt ihr, dass Dagi den Namen bald verraten wird?
165
161


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de