Promiflash Logo
Sag niemals nie! Liebes-Comeback bei Camila und Shawn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sag niemals nie! Liebes-Comeback bei Camila und Shawn?

25. Nov. 2021, 19:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es womöglich doch eine Chance auf ein Revival von Camila Cabello (24) und Shawn Mendes (23)? Vor Kurzem gab das ehemalige Hollywood-Traumpaar seine Trennung bekannt. Es hieß, dass Shawn zwar die Trennung angestoßen hatte, letztlich aber besonders Camilas Angstzustände das Liebes-Aus ausgelöst hätten. Dennoch betonten beide, dass sie noch viel Liebe und Respekt füreinander empfinden. Nun gab ein Insider neue Informationen preis: Gibt es eine gemeinsame Zukunft für Camila und Shawn?

Gegenüber Us Weekly erklärte der Informant: "An diesem Punkt haben sie beschlossen, dass sie eine Pause voneinander brauchen, um herauszufinden, wo jeder von ihnen steht". Ein Satz der Quelle macht jedoch Hoffnung: "Sie sagen nicht 'nie', sondern nur 'nicht jetzt'". Beiden würde die Trennung sehr schwerfallen, dennoch seien sie sicher, dass es zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für beide ist.

Weiter hieß es, dass das Umfeld der zwei die Trennung bereits kommen sah. "Ihre Freunde sind alle der Meinung, dass es ein klassischer Fall von zu viel und zu früh war", so der Insider. Besonders die mediale Aufmerksamkeit hätte die Künstler unter Druck gesetzt.

Shawn Mendes und Camila Cabello
Instagram / camila_cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello, Musiker
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, Musiker
Shawn Mendes und Camila Cabello, Sänger
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello, Sänger
Glaubt ihr, dass Shawn und Camila noch mal zueinanderfinden könnten?
338
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de