Camila Cabello (24) blickt nach dem Liebes-Aus nach vorne! Vor wenigen Tagen sorgten die Musikerin und der Sänger Shawn Mendes (23) für eine große Enttäuschung bei ihren Fans: Sie gaben plötzlich ihre Trennung bekannt! Das einstige Traumpaar sei aber im Guten auseinandergegangen und wolle weiterhin miteinander befreundet bleiben. Camila lässt sich von dem überraschenden Beziehungsende aber nicht unterkriegen: Sie zeigt sich total dankbar für die ganze Unterstützung, die sie momentan bekommt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 24-Jährige ein Video, in dem sie mit ihren drei Hunden Tarzan, Leo und Thunder auf der Couch relaxt. Unter dem Beitrag machte sie klar, dass sie total glücklich darüber sei, die Trennung nicht alleine durchstehen zu müssen. Camila werde derzeit nämlich von allen Seiten unterstützt. "Ich bin sehr dankbar für jeden von euch hier, der mir Liebe schickt", notierte sie.

Erst vor wenigen Tagen hatte eine Quelle gegenüber E! News verraten, das Liebes-Aus sei letztendlich von Shawn ausgegangen. Für seine Ex-Freundin soll deshalb eine Welt zusammengebrochen sein. "In den ersten Tagen war es sehr hart, aber sie hat viel Zeit mit Freunden verbracht und sich beschäftigt gehalten", meinte der Insider zu wissen.

Camila Cabello, Sängerin
Instagram / camila_cabello
Camila Cabello, Sängerin
Camila Cabello, Sängerin
Instagram / camila_cabello
Camila Cabello, Sängerin
Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Shawn Mendes und Camila Cabello im November 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass die Trennung tatsächlich von Shawn ausging?124 Stimmen
90
Ja, das klingt auf jeden Fall sehr danach!
34
Hm, ich bin da eher skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de