Hilaria Baldwin (37) freut sich über Schreibversuche ihres Sohns Rafael (6)! Die Ehefrau von Schauspieler Alec Baldwin (63) teilt auf Social Media gerne Einblicke in ihr Leben als sechsfache Mutter. Stolz präsentiert sie dabei ihren Followern auch immer wieder die Fortschritte, die ihre Kinder in der Entwicklung machen. Erst vor Kurzem berichtete die 37-Jährige im Netz begeistert von den Schreibkünsten ihres sechsjährigen Sohnes Rafael.

In ihrer Instagram-Story teilte die Yogalehrerin am Donnerstag ein Foto, das ihren Sprössling vor ihrem Auto posierend zeigt. "Er ist stolz... Ich bin auch irgendwie stolz auf seine Rechtschreibung", kommentierte sie das Bild. Auf ihrem staubigen Auto hatte Rafael mit dem Finger ein Schimpfwort geschrieben. So dankbar sie auch dafür sei, dass ihr Sechsjähriger nun schon buchstabieren könne, hoffe sie doch, dass er das nächste Mal etwas anderes schreibe. "Jetzt können wir an ein paar netteren Wörtern arbeiten", hieß es in einer weiteren Story der 37-Jährigen.

Hilaria teilt aber nicht nur die schönen Seiten ihres Mama-Daseins mit ihren Fans. Nachdem ihre Familie im Frühjahr weiteren Zuwachs bekommen hatte, gestand die Podcasterin, dass ihr Alltag auch mal ganz schön stressig sein könne. "Zwei kleine Babys zu haben ist süß und spaßig, aber es ist auch herausfordernd", verriet sie im März auf Instagram.

Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern auf der "Boss Baby 2"-Premiere im Juni 2021
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin mit ihren Kindern auf der "Boss Baby 2"-Premiere im Juni 2021
Rafael Baldwin, Sohn von Alec und Hilaria Baldwin
Instagram / hilariabaldwin
Rafael Baldwin, Sohn von Alec und Hilaria Baldwin
Hilaria Baldwin mit ihren sechs Kindern
Instagram / hilariabaldwin
Hilaria Baldwin mit ihren sechs Kindern
Hättet ihr erwartet, dass Hilaria auf das geschriebene Schimpfwort ihres Sohnes stolz ist?81 Stimmen
30
Ja, schließlich geht es um die Rechtschreibung und nicht das Wort.
51
Nein, ich hätte erwartet, dass sie anders reagiert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de