Susan Sideropoulos (41) wagt erneut ein wildes Experiment! Die Schauspielerin wurde der breiteren Masse vor allem durch ihre Rolle in Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekannt. In der Vorabend-Daily spielte die Hamburgerin von 2001 bis 2011 die Verena und erstrahlte dabei auch mit ihrer langen, blonden Mähne. Nachdem sie ihre Haare zuletzt dann in einem stylishen Longbob trug, entschied sich Susan nun für eine weitere Veränderung – und zwar eine Farbenfrohe!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die 41-Jährige jetzt das Ergebnis ihres Friseurbesuchs mit ihren Fans: Die zuvor noch blonden Strähnen der Schauspielerin erstrahlen mal wieder in einem knalligen Pink! "Ups, ich habe es schon wieder getan!", freute sich Susan zu den Aufnahmen und ergänzte: "Ich hab mir gedacht, so bisschen Farbe tut mir in der kalten Jahreszeit ganz gut!"

Was wohl Susans Fans von dem farbigen Look halten? Sie sind begeistert! In den Kommentaren unter dem Beitrag überhäuften die Follower die ehemalige The Masked Singer-Kandidatin mit Komplimenten: "Steht dir auch hervorragend!", schrieb ein überzeugter User.

Susan Sideropoulos, Ex-GZSZ-Star
Getty Images
Susan Sideropoulos, Ex-GZSZ-Star
Susan Sideropoulos im November 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Susan Sideropoulos im November 2019 in Baden-Baden
Susan Sideropoulos im Juli 2021
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos im Juli 2021
Wie gefallen euch Susans pinkfarbene Haare?157 Stimmen
103
Ich find's super!
54
Meinen Geschmack trifft das nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de