Anzeige
Promiflash Logo
Mike stellt klar: So geht es bei ihm und Melli Müller weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Mike stellt klar: So geht es bei ihm und Melli Müller weiter

27. Nov. 2021, 19:42 - Sara W.

Gibt es noch eine Chance für Mike Blümer und Melanie Müller (33)? Vergangenen Sonntag machte der Manager seiner Ehefrau noch eine süße Liebeserklärung im Netz. Nur wenige Tage später gab er dann jedoch die Trennung von der 33-Jährigen bekannt. Der Grund seien Fotos, die Melanie sehr vertraut mit einem anderen Mann zeigen. Gegenüber Promiflash verriet Mike jetzt, ob ein Liebes-Comeback mit Melli denkbar wäre.

"Zwischen Melanie und mir wird es nicht weitergehen", stellte der zweifache Vater in einem Interview mit Promiflash klar. Er sei nun zu dem Entschluss gekommen, dass sie beide als Ehepaar keine gemeinsame Zukunft mehr haben, nachdem man die Reality-TV-Bekanntheit in den Armen eines anderen gesichtet hatte. Auch eine Versöhnung als Grundlage für eine eventuelle Reunion sei für ihn ausgeschlossen. "Als Eltern werden wir aber immer versuchen, gemeinsame Lösungen zu finden", versicherte Mike.

Der Manager befindet sich gerade im Urlaub in der Karibik und hatte eigentlich vor, in den nächsten Tagen wieder nach Hause zu fliegen. Wie er verrät, habe Melanie ihm jedoch ans Herz gelegt, noch eine Weile zu bleiben, damit er sich besser von den Folgen seiner Wirbelsäulenerkrankung erholen könne. "Mir wird jetzt bewusst, warum Melanie meinte, ich soll noch länger bleiben", schrieb Mike auf Instagram, nachdem die Fotos aufgetaucht waren.

ActionPress
Mike Blümer und Melanie Müller bei der Eröffnung der Imbissbude Grillmüller auf Mallorca
Sat.1
Melanie Müller mit Mike Blümer und ihren Kindern bei "Plötzlich arm, plötzlich reich", 2020
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Seid ihr von Mikes Aussage überrascht?4962 Stimmen
1070
Ja, denn sie sollten sich erst einmal in Ruhe aussprechen und Zeit vergehen lassen.
3892
Nein. Ich kann seinen Standpunkt gut nachvollziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de