Mit diesem Anblick verzauberte Aurelia Lamprecht vor wenigen Tagen ihre Fans! Die schöne Brünette geizt im Netz nicht mit ihren Reizen – in so knappen Dessous haben sie ihre rund 160.000 Instagram-Follower aber noch nie gesehen. Mit Promiflash sprach die einstige Love Island-Teilnehmerin jetzt darüber, wieso sie sich auf Social Media so mutig und vor allem freizügig in Szene gesetzt hat!

"Ich wollte noch mal ein Zeichen setzen für alle Frauen da draußen, die sich in Ihrem Körper nicht wohlfühlen. Ich wollte Ihnen Mut machen", erklärte Aurelia im Promiflash-Interview zu ihrer Entscheidung, im wahrsten Sinne des Wortes fast alle Hüllen fallen zu lassen. Am Anfang sei es der ehemaligen Are You The One?-Kandidatin noch schwergefallen, vor der Kamera der Fotografin Patricia so lasziv zu posieren – mit der Zeit sei sie aber sehr gut reingekommen.

Aurelia selbst hätte nie damit gerechnet, dass das Shooting bei ihren Fans so gut ankommt. "Ich bin wirklich überwältigt von der so positiven Resonanz und bin dankbar, dass die Message hinter diesen Bildern so ankam, wie ich es mir auch gewünscht habe. Jede Frau sollte sich lieben wie sie ist – ohne Wenn und Aber", stellte sie klar.

Aurelia Lamprecht, Influencerin
pattuska_photography
Aurelia Lamprecht, Influencerin
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Kandidatin
pattuska_photography
Aurelia Lamprecht, Ex-"Love Island"-Kandidatin
Aurelia Lamprecht im November 2021
Instagram / aurelialamprecht
Aurelia Lamprecht im November 2021
Hättet ihr erwartet, dass sich Aurelia traut, sich so freizügig im Netz zu zeigen?102 Stimmen
60
Ja klar, Aurelia ist eine so selbstbewusste Frau – wer, wenn nicht sie!
42
Nee, damit habe ich irgendwie gar nicht gerechnet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de