Der Poptitan bietet seine Hilfe an! Im Sommer dieses Jahres wurden unzählige Häuser durch die Flutkatastrophe zerstört – unter anderem auch das von Oliver Pocher (43). Der Comedian, seine Frau Amira und deren Kinder konnten jedoch bei dem Sänger Pietro Lombardi (29) unterkommen. Er überließ ihnen sein Haus – und seitdem wohnt der "Cinderella"-Interpret selbst in einem Hotel. Niemand Geringeres als Dieter Bohlen (67) stellte nun aber sein Gästehaus für Pie bereit!

Seit DSDS sind die beiden anscheinend unzertrennlich. Auf eine Fan-Frage bei Instagram, ob der Musikproduzent Pietro genau so gern mag wie dieser ihn, antwortete Dieter unmissverständlich: "Na klar!!! Ich bin absolut loyal! Er kann auch gern bei uns im Gästehaus wohnen, wenn er eine Wohnung sucht. Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch länger." Damit bewies der Modern Talking-Star nicht nur, wie tief die Freundschaft zwischen ihm und seinem Schützling ist, sondern auch, dass er offenbar ein großes Herz hat.

Ob Pietro dieses Angebot tatsächlich annimmt, bleibt abzuwarten. Vielleicht ist das aber auch gar nicht mehr nötig. Denn Olli reagierte bereits auf Dieters Posting und schrieb: "Wir arbeiten dran." Bis dahin seien der Moderator und Amira aber total dankbar für Pietros Unterstützung – und im Gegenzug bezahlt der gebürtige Hannoveraner auch die Hotelunterkunft des Musikers.

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Instagram / dieterbohlen
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
Pietro Lombardi beim KISS Cup in Berlin im Juni 2017
ActionPress
Pietro Lombardi beim KISS Cup in Berlin im Juni 2017
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher, TV-Stars
Überrascht euch Dieters Angebot?2664 Stimmen
544
Ja, total! Ich hätte nicht gedacht, dass er Pietro bei sich wohnen lassen würde.
2120
Nee, gar nicht! Pietro und Dieter sind doch gut befreundet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de