Lara Nehring plaudert über ihre neue Freundin! Bei Bauer sucht Frau hatte die Pferdewirtin nach der großen Liebe gesucht, doch mit keiner ihrer beiden Hofdamen hat es so richtig gefunkt. Ihr Glück fand sie durch die Sendung trotzdem – allerdings auf Umwegen: Eine Dame hatte sich nicht getraut, sich nach Laras Aufruf im TV zu bewerben. Nachdem die beiden Hofwochen der Schleswig-Holsteinerin gescheitert waren, haben sie sich näher kennengelernt und sind heute sogar zusammen. Doch wird Lara ihre Liebste bald auch zeigen?

Gegenüber Promiflash verriet die 26-Jährige: "Also in der Öffentlichkeit verstecke ich mich nicht mit ihr." Ins Fernsehen möchte ihre Freundin aber nicht – das akzeptiere sie auch voll und ganz. Mal ein gemeinsames Bild auf Social Media zu teilen, schließt Lara dagegen nicht aus. Auch wenn sie sich nicht direkt bei "Bauer sucht Frau" verliebt hat, bereut sie ihre Teilnahme keineswegs: "Ich möchte die Zeit definitiv nicht missen, ich habe viele tolle Leute kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen. Mal abgesehen davon, dass ich mein Girl ohne die Teilnahme wohl niemals kennengelernt hätte."

Mit ihrer Bewerberin Jennifer sowie ihrer Hofdame Franziska hat Lara ab und zu noch Kontakt. Zu ihrer zweiten Hofdame Melanie pflegt sie ein freundschaftliches Verhältnis. "Wir haben uns auch noch mal persönlich getroffen und viel telefoniert", erzählte die Schleswig-Holsteinerin.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei RTLplus.

Inka Bause, Lara und Melanie bei "Bauer sucht Frau"
RTL / friese.tv/Andreas Friese
Inka Bause, Lara und Melanie bei "Bauer sucht Frau"
Franzi und Melanie bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Franzi und Melanie bei "Bauer sucht Frau"
Melanie, Lara, Jennifer und Franziska bei "Bauer sucht Frau" 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Melanie, Lara, Jennifer und Franziska bei "Bauer sucht Frau" 2021
Glaubt ihr, dass Lara schon bald mal ein Bild mit ihrer Freundin postet?781 Stimmen
465
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
316
Nein, ich denke, dass sie sich damit noch etwas Zeit lässt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de