Promiflash Logo
Gestärkt: So geht es den Promis nach "Unbreakable"-EndeRTL / Matea SmolcicZur Bildergalerie

Gestärkt: So geht es den Promis nach "Unbreakable"-Ende

1. Dez. 2021, 22:06 - Paulina Rohmann

Das Experiment ist geschafft! In der TV-Show Unbreakable – Wir machen Dich stark! waren in den vergangenen Wochen zehn Promis an ihre Grenzen gegangen. Eric Stehfest (32), Mimi Fiedler (46) und Co. hatten tief in ihre Seele geblickt – und dabei ihre düstersten Ängste und Erfahrungen mit den Zuschauern geteilt. Nach der Sendung gaben die Stars nun ein Update: So sehr hat die Sendung ihr Leben verändert!

In der finalen Folge der Show sprachen die Kandidaten in kurzen Videobotschaften über ihr neues Leben. Boxerin Susianna Kentikian (34) erklärte: "Ich habe durch 'Unbreakable' gelernt, wieder disziplinierter zu sein!" Das konnte auch Schauspieler Christian Kahrmann (49) bestätigen – er fühle sich stärker und gelassener und könne sich besser konzentrieren. "Jetzt, einige Wochen nach 'Unbreakable', fühle ich mich kraftvoll", schilderte Eric. Seine Frau Edith konnte das bestätigen: "Ich hätte nicht erwartet, dass Eric freier und auch leichter und lustiger wiederkommt!"

Für Eric war das Experiment "Unbreakable" voller Emotionen gewesen. In der Sendung sprach der Schauspieler offen über die Vergewaltigung seiner Frau. Für die Musikerin nahm er an der Show teil: "Damit ich bereit bin, als Ehemann meiner Frau zur Seite zu stehen und mich auch für ihre Themen zu wappnen!"

Ekaterina Leonova und Mimi Fiedler bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
Unbreakable – Wir machen Dich stark!, RTL
Ekaterina Leonova und Mimi Fiedler bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
Eric Stehfest bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
RTL / Matea Smolcic
Eric Stehfest bei "Unbreakable – Wir machen Dich stark!"
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Instagram / edithstehfest
Edith und Eric Stehfest im Juni 2020
Habt ihr "Unbreakable" geschaut?
137
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de