Guido Maria Kretschmer (56) plaudert aus dem Nähkästchen! Mit der regelmäßigen Ausstrahlung seiner Shopping Queen-Sendung begeistert der Modedesigner fast täglich ein breites Publikum. Kürzlich traf der Juror für eine neue Promi-Ausgabe des Formats hinter den Kulissen auf Dragqueen Olivia Jones (52). Der gebürtige Münsteraner verriet der flippigen Schönheit im Gespräch sogar ein ganz besonderes Geheimnis: Auch Guido hat sich schon mal als Dragqueen gestylt!

"Vor vielen Jahren auf Ibiza war ich 'Miss Herbst‘ mit so großen Plastik-Farnen im Haar. Ich hatte ja ganz lange Haare", plauderte Guido in einem Livestream mit Olivia aus, den die Beauty selbstverständlich auf ihren sozialen Netzwerken wie Instagram und Co. postete. Mit der Info an sich hatte Olivia aber offensichtlich selbst nicht gerechnet – mit weit aufgerissenen Augen lauschte sie gespannt Guidos Dragqueen-Geschichte aus der Vergangenheit.

Für Guido war das gar keine ungewöhnliche Angelegenheit. Und für dessen Mann war das Auftreten als Dragqueen sogar einige Jahre lang ein Job. "Frank hat das ja auch showmäßig gemacht. Er hieß Francesco Nylon", erklärte der 56-Jährige. Mit den Gagen habe er früher das Leben der beiden finanziert, während Guido noch ein Student war.

Guido Maria Kretschmer bei "Guidos Deko Queen"
TVNOW
Guido Maria Kretschmer bei "Guidos Deko Queen"
Guido Maria Kretschmer, Designer
Getty Images
Guido Maria Kretschmer, Designer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Instagram / guidomariakretschmer
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer
Habt ihr damit gerechnet, dass Guido schon mal eine Dragqueen war?57 Stimmen
47
Nein, das haut mich gerade komplett vom Hocker – davon hätte ich gerne Aufnahmen!
10
Ja, das kann ich mir auch gut bei ihm vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de