Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt also doch: Little Mix kündigt eine Bandpause an!Instagram / littlemixZur Bildergalerie

Jetzt also doch: Little Mix kündigt eine Bandpause an!

2. Dez. 2021, 20:48 - Veronika M.

Die Little Mix-Fans müssen jetzt stark sein! Die britische Girlgroup wurde 2011 bei der Castingshow The X-Factor gegründet und gewann sogar die Show. Seitdem sind die Frauen rund um Jade Thirlwall (28) mega-erfolgreich. Auch nachdem das Mitglied Jesy Nelson (30) die Band verlassen hatte, machten die anderen drei Mädels zwar weiter – wurden aber ständig mit Trennungsgerüchten konfrontiert. Nun bestätigten sie selbst: Die Sängerinnen werden eine Pause einlegen!

Das verkündeten sie nun auf der Instagram-Seite der Band. Nach ihrer "Confetti"-Tour im Mai 2022 werden sich Perrie Edwards (28), Leigh-Anne Pinnock (30) und Jade eine Auszeit von "Little Mix" nehmen. "Es waren wundervolle zehn Jahre, ein durchgehendes Abenteuer und wir glauben, es ist die richtige Zeit für eine Pause, um uns zu erholen und an anderen Projekten zu arbeiten", lautete das offizielle Statement.

Doch eine endgültige Trennung ist das nicht. "Wir haben Pläne für mehr Musik, mehr Touren und Auftritte in der Zukunft", betonten die Sängerinnen. Sie seien Schwestern, die immer füreinander und für die Fans da sein werden. Wie lange die Pause dauern wird, verrieten sie bisher aber noch nicht.

Getty Images
Little Mix bei den Brit Awards 2019
MEGA
Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edwards von Little Mix
Getty Images
Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirlwall und Leigh-Anne Pinnock bei den Brit Awards 2019
Überraschen euch diese News?210 Stimmen
47
Ja, total! Damit habe ich nicht gerechnet.
163
Nee, das war abzusehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de