Ist Evanthia Benetatou (29) doch wieder Single? Die ehemalige Bachelor-Kandidatin brachte vor einigen Wochen die Gerüchteküche zum Brodeln: Im Netz teilte die Brünette mehrere Hinweise auf eine neue Beziehung, unter anderem ein Schloss-Emoji mit verdächtigen Initialen. Bestätigen wollte die Mama eines Sohnes aber nichts. Doch nun scheint das frische Glück schon wieder vorbei zu sein – denn Evas Andeutungen sind wieder verschwunden!

In der Instagram-Biografie der Influencerin war bis vor Kurzem ein Schloss-Emoji mit den Buchstaben D und T dahinter zu sehen gewesen. Viele Fans mutmaßten, das Symbol stehe für den Musiker Daniele Terranova, angeblich Evas neuer Freund. Doch jetzt ist der Verweis auf den Hottie wieder verschwunden – etwa, weil die Romanze in die Brüche gegangen ist?

Weitere Details zu ihrem Liebesleben wollte Eva bisher nicht verraten. Dass sie sich wieder einen Partner wünscht, gab sie im Promiflash-Interview zuletzt aber zu: "Ich bin offen für eine neue Liebe. Irgendwann kommt der richtige Moment!"

Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou mit ihrem Sohn George Angelos
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Instagram / evanthiabenetatou
Evanthia Benetatou im Mai 2021
Meint ihr, dass Eva wieder Single ist?328 Stimmen
290
Ja, das sieht ganz so aus!
38
Nein, ich würde da nicht so viel hineininterpretieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de