Sarah (29) und Julian Engels (28) sind gerade erst Eltern einer kleinen Tochter geworden. Die Sängerin und der Kicker gaben bereits im Sommer bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten. Nach Söhnchen Alessio (6) konnte Sarah sich dieses Mal auf ein Mädchen freuen. Vor wenigen Tagen erblickte Solea Liana dann das Licht der Welt. Nun teilte der stolze Papa eine erste Aufnahme von seiner Kleinen.

In seiner Instagram-Story teilte Julian einen kurzen Clip, auf dem sein Töchterchen einen knuffigen Winnie-Puuh-Pyjama trägt. Auf dem Oberteil steht "All I need is daddy", also auf Deutsch: "Alles, was ich brauche ist Papa." Solea Lianas Gesicht zeigt der frischgebackene Vater dabei noch nicht.

Bisher haben Sarah und Julian lediglich das Händchen ihrer Kleinen im Netz gezeigt. Sarah verriet auf Social Media allerdings schon ein paar Details zur Geburt. Sie hatte nämlich noch gar nicht mit der Ankunft ihrer Tochter gerechnet. "Meine Fruchtblase ist geplatzt – und das einfach original bei meiner Nagelfrau, während sie mir die Füße lackiert hat", erzählte sie kurz nach der Geburt.

Julian Engels mit seiner Tochter Solea Liana
Instagram / julbue
Julian Engels mit seiner Tochter Solea Liana
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Mann Julian
Instagram / /sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio und ihrem Mann Julian
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Glaubt ihr, Sarah und Julian werden ihre Tochter bald ganz zeigen?1735 Stimmen
1292
Ja, da bin ich mir sicher.
443
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de