Die Temptation Island V.I.P.-Kandidatinnen sind nicht gut auf die Verführerinnen zu sprechen! Sandra Janina (22), Paulina Ljubas (24), Kate Merlan (34) und Emmy Russ (22) mussten beim Lagerfeuer wilde Aufnahmen verkraften: Ihre Partner Juliano Fernandez, Henrik Stoltenberg, Jakub Jarecki und Udo Bönstrup (27) ließen es mit den Verführerinnen ordentlich krachen und scheuten auch keinen Körperkontakt mit den Girls. Die V.I.P.s sind deshalb nicht nur sauer auf ihre Boys – auch an den Singles lassen die Mädels kein gutes Haar!

Auf dem Weg zurück in die Villa machen Sandra, Paulina, Kate und Emmy ihrem Ärger Luft. Insbesondere eine Verführerin scheint ihnen ein Dorn im Auge zu sein. "Die haben wir bei jedem von unseren Typen gesehen", stellt Paulina fest – Emmy scheint besonders sauer auf die besagte Dame zu sein: "So eine kleine Wanderhure, war mal bei jedem." Zwar nannten die Girls keinen Namen – weitere Beschreibungen passten aber auf Layla Leona oder auch Julia Oemler.

Dabei sprach sich Paulina noch vor Kurzem dagegen aus, die Verführerinnen zu shamen – schließlich seien diese extra dafür gecastet worden. "Sie kann im Endeffekt tun und lassen, was sie möchte, denn sie ist Single, der Partner nicht. Deswegen liegt es auch an ihm, eine Grenze zu setzen", erläuterte sie auf Instagram.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Jakub und Layla bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Jakub und Layla bei "Temptation Island V.I.P."
Henrik Stoltenberg und Julia Oemler bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Henrik Stoltenberg und Julia Oemler bei "Temptation Island V.I.P."
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Könnt ihr verstehen, dass die Kandidatinnen sauer auf die Verführerinnen sind?422 Stimmen
145
Ja, schon... Das ist schon grenzwertig.
277
Nein, es ist schließlich ihr Job, die Männer zu verführen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de