Ist Nina Dobrev (32) etwa in der neuen Stranger Things-Staffel dabei? Nachdem der Starttermin für die vierte Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie aufgrund der Gesundheitslage immer wieder verschoben worden war, wurde im Sommer zumindest schon mal der erste Teaser veröffentlicht. Bestätigt wurde außerdem, dass vier Newcomer zu dem bekannten Cast dazustoßen werden. Doch dürfen die Fans sich womöglich zusätzlich auch auf Nina Dobrev freuen?

Der Vampire Diaries-Star deutete nun höchstpersönlich an, dass er eine Rolle bei "Stranger Things" abgegriffen hat. Auf ihrem neuen Instagram-Foto posiert Nina vor der Hawkins High School, der bekannten Schule aus der Serie. Mit dem zusätzlichen Wortspiel "'Stranger Things' sind passiert" brachte die Schauspielerin ihre Fans völlig zum Ausflippen. "Oh mein Gott!" oder "Warte, was?" ist gleich mehrfach in der Kommentarspalte zu lesen.

Ob Nina wirklich in den neuen Folgen zu sehen sein wird, wurde bislang nicht bestätigt. Wenn, dann würde für die 32-Jährige ein großer Traum wahrwerden. 2019 hatte sie sich höchstpersönlich für die neue Staffel beworben. "Das ist mein Casting für Staffel vier. Lasst mich wissen, wo ich hinkommen soll. Ich bin bereit!", schrieb sie zu einem zerzausten Selfie, nachdem sie die dritte Staffel durchgeschaut hatte.

Nina Dobrev, Schauspielerin
Instagram / nina
Nina Dobrev, Schauspielerin
Der "Stranger Things"-Cast
Netflix
Der "Stranger Things"-Cast
Nina Dobrev bei der amfAR Gala im Juli 2021
Getty Images
Nina Dobrev bei der amfAR Gala im Juli 2021
Was glaubt ihr: Bestätigt Nina mit dem Foto eine eigene "Stranger Things"-Rolle?263 Stimmen
229
Hoffentlich! Das wäre der Wahnsinn!
34
Nee, das würde sie anders verkünden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de