Promiflash Logo
Wegen Tochter Zoe? Lena Gercke schläft vor Auftritt im HotelInstagram / lenagerckeZur Bildergalerie

Wegen Tochter Zoe? Lena Gercke schläft vor Auftritt im Hotel

5. Dez. 2021, 10:48 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (33) ist der Schlaf offenbar heilig! Seit rund einem Jahr ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin der ersten Staffel nun schon Mutter eines kleinen Mädchens. Töchterchen Zoe hält das Model ordentlich auf Trab – so sind beispielsweise auch die Nächte nicht immer so erholsam wie damals ohne Kind. Doch manchmal muss Lena eben Kraft tanken, um in ihrem Job durchstarten zu können. Dafür hat sie eine Lösung: Die Blondine übernachtet einfach im Hotel!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Lena nun aus einem Berliner Hotel – für einige Fans sicher verwunderlich, immerhin wohnt die Beauty doch schon in der Hauptstadt. Kurz darauf klärte die TV-Bekanntheit allerdings auf: "Gehe vor jeder Liveshow ins Hotel, um ausgeschlafen und konzentriert sein zu können!" Und genau so ein Tag steht für Lena am Sonntag wieder an – abends moderiert sie nämlich die The Voice-Liveshow.

Danach dürfte sie sich aber wohl wieder total auf ihre Liebsten freuen. Mit Partner Dustin Schöne (36) und ihrem Nachwuchs löste Lena vor wenigen Tagen auch schon mächtig Weihnachtsstimmung aus: Das Trio posierte nämlich im festlichen Partnerlook mit Xmas-Pulli samt Rentier vor der Kamera.

Lena Gercke mit Dustin Schöne und Tochter Zoe im Juli 2021
Instagram / dustin_schoene
Lena Gercke mit Dustin Schöne und Tochter Zoe im Juli 2021
Lena Gercke, TV-Bekanntheit
Instagram / lenagercke
Lena Gercke, TV-Bekanntheit
Dustin Schöne und Lena Gercke im Dezember 2021
Instagram / lenagercke
Dustin Schöne und Lena Gercke im Dezember 2021
Könnt ihr nachvollziehen, dass Lena an solchen Tagen lieber im Hotel schläft?
330
375


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de