Sarah Engels (29) hat wohl alle Hände voll zu tun! Vor wenigen Tagen ist die Sängerin zum zweiten Mal Mama geworden. Zusammen mit ihrem Ehemann Julian (28) durfte sich die DSDS-Bekanntheit über die Geburt der kleinen Solea Liana freuen. Die Fans der Engels haben bereits einige Einblicke in den neuen Alltag mit Baby bekommen – und der ist offenbar wunderschön und stressig zugleich. Sarah ließ jetzt vermuten, dass ihr Baby ihr kaum Zeit zum Essen lässt.

In ihrer Instagram-Story teilte die 29-Jährige einen Clip, in dem die Babywiege ihres Töchterchens zu sehen ist. Während Solea gut versteckt vor den neugierigen Augen der Netz-Community in dem weißen Hänge-Bettchen schlummert, hat Sarah offenbar einen Moment, um durchzuatmen und sich mit einem leckeren Dinner für die Strapazen der vergangenen Tage zu belohnen. "Mama muss schnell essen, bevor meine Raupe Nimmersatt wach wird", schrieb die Musikerin zu der Sequenz. Das scheint aber auch zu bedeuten: Die Kleine ist munter und hungrig und scheint sich schon nach wenigen Tagen prächtig zu entwickeln.

Nach dem Aufenthalt im Krankenhaus sind Mutter und Tochter erst seit Kurzem zu Hause – und dort konnte der neue Familienzuwachs auch schon seinen großen Bruder kennenlernen. Alessio (6), der aus Sarahs Beziehung mit Pietro Lombardi (29) stammt, hat sich offenbar total gefreut, Baby Solea in ihrem neuen Zuhause zu begrüßen. Die Kids hätten direkt "ganz viel gekuschelt" und der Blondschopf sei "voll aufgeregt" gewesen.

Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Seid ihr überrascht, dass Baby Solea ihre Mama so auf Trab hält?766 Stimmen
157
Nein, ich dachte, Neugeborene schlafen eh die ganze Zeit.
609
Na logo! Ist doch ganz normal am Anfang.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de