Promiflash Logo
Top oder Flop? Jonah Hill und seine Sarah im gleichen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Jonah Hill und seine Sarah im gleichen Look

6. Dez. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Jonah Hill (37) und Sarah Brady zeigen mit ihren Outfits, dass sie zusammengehören. Der "The Wolf of Wall Street"-Darsteller macht kein Geheimnis daraus, wie verliebt er in seine neue Freundin ist. Nachdem er und seine Verlobte Gianna Santos sich getrennt hatten, fand er mit Sarah sein Glück und teilt dies seit einigen Monaten mit der Welt. Jetzt traten die beiden Turteltauben im Partnerlook auf den roten Teppich.

Bei der Premiere seines neuen Films "Don't Look Up" in New York setzte der Schauspieler auf einen pastellblauen Anzug – seine Begleiterin trug das gleiche Outfit. Sogar die Schuhe der beiden, schimmernde türkisfarbene Loafer, waren identisch. Ein Hemd hatte Jonah unter seinem Blazer nicht an und gewährte somit freien Blick auf eine große Tätowierung auf seiner Brust. Zudem zierte eine auffällige Silberkette seinen Hals, und seine Jacke war genauso wie die seiner Partnerin mit mehreren kleinen Broschen geschmückt.

Ein Blickfang bei der Filmpremiere war auch Jennifer Lawrence (31), die in dem Streifen an der Seite von Leonardo DiCaprio (47) die Hauptrolle spielt. Die schwangere Darstellerin strahlte auf dem Red Carpet und präsentierte ihre wachsende Babykugel in einer glitzernden Robe. In welcher Schwangerschaftswoche sich die Schauspielerin mittlerweile befindet, ist jedoch nicht bekannt.

Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady
Getty Images
Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady
Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady
Getty Images
Jonah Hill und seine Freundin Sarah Brady
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Don't Look Up" in New York City, Dezember 2021
Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Don't Look Up" in New York City, Dezember 2021
Wie hat euch Jonah und Sarahs Auftritt im Partnerlook gefallen?
108
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de