Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung von Mike: War Melanie Müller beim Beauty-Doc?Instagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Nach Trennung von Mike: War Melanie Müller beim Beauty-Doc?

10. Dez. 2021, 10:48 - Anna-Maria H.

Lenkt sich Melanie Müller (33) etwa mit neuen Schönheits-OPs von ihrem Liebes-Aus ab? Vor wenigen Tagen gab ihr Ehemann Mike Blümer offiziell die Trennung von der einstigen Bachelor-Kandidatin bekannt. Zuvor waren Paparazzi-Bilder von ihr aufgetaucht, auf denen sie total vertraut mit einem anderen Mann zu sehen ist. Nach dem Ehe-Aus scheint die Reality-TV-Bekanntheit viel Zeit mit Freunden zu verbringen. Doch ein neues Foto von Melli sorgt nun für Verwirrung: War sie etwa wieder beim Beauty-Doc?

Auf ihrem Instagram-Account teilte sie die 33-Jährige einen Schnappschuss, der sie mit ihrem ehemaligen Promi Big Brother-Mitstreiter Papis Loveday (44) zeigt. Melli sitzt dabei auf dem Schoß des Models und die beiden trinken Champagner. Doch bei genauerer Betrachtung fällt sofort auf, dass das Gesicht der Schlagersängerin viel konturierter wirkt als sonst. Unter ihren Beitrag setzte sie den Hashtag #facelift und verlinkte zusätzlich einen Beauty-Doc. Ob die Ex-Dschungelcamperin die Gerüchte damit wohl bestätigt?

Dass die Zweifach-Mutter ihrem Schönheitschirurgen schon des Öfteren einen Besuch abstattete, ist längst kein Geheimnis mehr. Sie selbst spricht normalerweise total offen über ihre Eingriffe – und steht auch dazu, dass an ihr nicht alles natürlich ist: So ließ sich Melli unter anderem bereits die Nase und die Brüste machen. Außerdem unterzog sie sich einer Fettabsaugung und einer Augenlidstraffung.

Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Wenzel, Georg / ActionPress
Melanie Müller, Reality-TV-Star
Glaubt ihr, dass Melli erneut beim Beauty-Doc war?2306 Stimmen
2246
Ja, das ist doch kaum zu übersehen! Noch dazu schreibt sie es ja dazu.
60
Hm, ich bin da eher skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de