Promiflash Logo
Wow! Trägt "Selling Sunset"-Chrishell jetzt dunkle Haare?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Trägt "Selling Sunset"-Chrishell jetzt dunkle Haare?

10. Dez. 2021, 7:42 - Paulina Rohmann

Chrishell Stause (40) ist kaum wiederzuerkennen! Die Reality-TV-Bekanntheit machte in den vergangenen Jahren einiges durch: Im Herbst 2019 reichte ihr Mann Justin Hartley (44) nach zwei Ehejahren überraschend die Scheidung ein. Im Frühjahr heiratete er zudem eine ehemalige Freundin der Maklerin. Nach all den emotionalen Erlebnissen wagte die Selling Sunset-Darstellerin jetzt offenbar eine optische Veränderung – Chrishell zeigte sich plötzlich mit braunen Haaren!

Was für ein Wandel! Am Dienstagabend posierte die Kalifornierin bei den People's Choice Awards für die Fotografen. In einem roten Kleid setzte sie ihren heißen Body perfekt in Szene – der absolute Hingucker war jedoch die neue Frisur der 40-Jährigen. Denn Chrishell hat ihre dunkelblonde Mähne gegen eine sehr viel dunklere Version eingetauscht!

Doch was steckt hinter dem neuen Look der Freundin von Jason Oppenheim (44)? Auf Instagram erklärte sie: "Ich brauchte eine Veränderung. Irgendwann werde ich auf jeden Fall zu meinen Wurzeln zurückkehren!" Und das geschah schneller als gedacht: Wie Chrishell später auflöste, handelte es sich bei ihrem neuen Haarstyling nur um eine Perücke.

Chrishell Stause, Dezember 2021
Instagram / chrishell.stause
Chrishell Stause, Dezember 2021
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
Getty Images
Chrishell Stause, Reality-TV-Star
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim
Getty Images
TV-Bekanntheit Chrishell Stause und ihr Ex-Freund Jason Oppenheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de