Anzeige
Promiflash Logo
Olivia Wilde verrät: Darum spricht sie nie über Harry StylesGetty ImagesZur Bildergalerie

Olivia Wilde verrät: Darum spricht sie nie über Harry Styles

11. Dez. 2021, 17:30 - Promiflash Redaktion

Warum machen Harry Styles (27) und Olivia Wilde (37) ihr Glück nicht offiziell? Diese Frage haben sich ihre Fans sicher schon oft gestellt! Nachdem sie sich an einem Filmset verliebt haben sollen, wurden der Musiker und die Schauspielerin in den vergangenen Monaten immer wieder vertraut in der Öffentlichkeit gesichtet – sie besucht sogar regelmäßig seine Konzerte. Eigentlich ist es offensichtlich, dass zwischen den beiden was läuft. Trotzdem haben Olivia und Harry sich nie zu den Liebesgerüchten geäußert. Jetzt erklärt sie, wieso...

Im Interview mit Vogue betonte Olivia – angesprochen auf das Gerede um sie und Harry: "Wenn man wirklich glücklich ist, spielt es keine Rolle, was Fremde über einen denken. In den letzten zehn Jahren haben wir als Gesellschaft so viel mehr Wert auf die Meinung von Fremden gelegt als auf die der Menschen, die uns am nächsten stehen." Abschließend stellte die 37-Jährige klar: "Ich bin glücklicher, als ich es je gewesen bin. Und ich bin gesünder als je zuvor und es ist einfach wunderbar, das zu spüren."

Auch Harry äußerte sich vor einem Monat zu der Geschichte zwischen ihm und Olivia. Als er im Dazed-Interview auf ihre angebliche Beziehung angesprochen wurde, beteuerte er: "Ich versuche immer, mein Privat- und Arbeitsleben strickt zu trennen!" Sollte man also versuchen, dem Hottie etwas über sein Liebesleben zu entlocken, wird man wohl nie etwas herausbekommen.

Olivia Wilde, RegisseurinGetty Images
Olivia Wilde, Regisseurin
Harry Styles im März 2020Getty Images
Harry Styles im März 2020
Olivia Wilde, SchauspielerinGetty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Könnt ihr nachvollziehen, dass Olivia und Harry sich nicht zu ihrer Beziehung äußern wollen?
596
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de