Promiflash Logo
"Temptation Island V.I.P.": Auf diese Singles steht CalvinInstagram / calvin92Zur Bildergalerie

"Temptation Island V.I.P.": Auf diese Singles steht Calvin

11. Dez. 2021, 18:12 - Promiflash Redaktion

Die Temptation Island V.I.P.-Produktion hat mit der Auswahl der Single-Damen bei Calvin Kleinen (29) voll ins Schwarze getroffen! Der Reality-TV-Star nahm im Jahr 2020 erstmals an Temptation Island teil. Ein Jahr später beehrte der Rapper auch die Promi-Version der Treuetest-Show. Inzwischen analysiert er die neuen Folgen der pikanten Sendung als Experte. Im Promiflash-Interview verriet Calvin: Die Show fesselt ihn immer noch wie am ersten Tag. Vor allem die Verführerinnen haben es dem Hottie dieses Jahr sehr angetan!

"Für mich wäre auf jeden Fall was dabei gewesen. Es sind heiße Geschosse dabei. Die Single-Ladys sehen alle gut aus", schwärmte Calvin von den neuen Verführerinnen bei "Temptation Island V.I.P.". Doch welche Damen haben es dem TV-Casanova besonders angetan? "Bei so einer Layla – da kannst du nicht abstreiten, dass sie attraktiv ist", betonte der 29-Jährige.

Im Interview hatte Calvin auch lobende Worte für die Produktion der TV-Show übrig. "Die stecken da wunderschöne Mädchen rein, die sind alle top", meinte der Ex-Promis unter Palmen-Teilnehmer. Calvin gab auch zu: Ja, er hat sogar Kontakt zu der einen oder anderen Lady aus der neuen Staffel aufgenommen – aber nicht, um einen Flirtversuch zu starten! "Ich hab die eine oder andere angeschrieben, aber nur um zu fragen: Wie war das bei euch in der Villa? Wie habt ihr das erlebt?", erklärte er.

"Temptation Island V.I.P." seit dem 11. November auf RTL+

Layla Leona, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin 2021
RTL / Frank J. Fastner
Layla Leona, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin 2021
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin Zara-Gül Sarikaya
RTL / Frank J. Fastner
"Temptation Island V.I.P."-Verführerin Zara-Gül Sarikaya
Sarah Vitello, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin 2021
RTL / Frank J. Fastner
Sarah Vitello, "Temptation Island V.I.P."-Verführerin 2021
Hättet ihr gedacht, dass Calvin Kontakt zu den Verführerinnen aufgenommen hat?
223
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de