Promiflash Logo
Spektakuläre Pics: Süße Worte von Julian Engels an AlessioInstagram / julbueZur Bildergalerie

Spektakuläre Pics: Süße Worte von Julian Engels an Alessio

12. Dez. 2021, 11:12 - Veronika Mosdir

Die zwei verstehen sich super! In Sarah Engels (29) hat Julian Engels (28) die Frau fürs Leben gefunden. Seit rund zwei Jahren sind die Sängerin und ihr Liebster zusammen, seit Mai dieses Jahres sogar verheiratet. Dass die Beauty bereits ein Kind, den kleinen Alessio (6), mit Ex-Ehemann Pietro Lombardi (29) hat, ist für den Ex-Profi-Kicker kein Problem, ganz im Gegenteil. Der Sechsjährige und sein Stiefvater verstehen sich blendend – das bewies Julian nun erneut mit einem Posting!

Auf Instagram teilte er nun spektakuläre Pics mit Alessio. Der 28-Jährige schmeißt den Jungen darauf hoch in die Luft. Passend zu diesen coolen Aufnahmen findet Julian total rührende Worte für sein Stiefkind: "Wenn du fliegst, fliege ich auch. Wir beide fliegen zusammen." Damit verdeutlicht Sarahs Mann einmal mehr: Er und Alessio sind ein echtes Dreamteam!

Was sagt Alessios Papa Pie eigentlich zu dieser engen Bindung? Der "Cinderella"-Interpret schwärmt stets von Julian: "Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Er ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue", erklärte er im TV. Pietro scheint also mehr als happy über Alessio und Julians gute Beziehung zu sein.

Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Julian und Sarah Engels im Oktober 2021
Julian Engels und sein Stiefsohn Alessio
Instagram / julbue
Julian Engels und sein Stiefsohn Alessio
Sarah Engels mit ihrer Familie auf Kreta im Oktober 2021
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Familie auf Kreta im Oktober 2021
Wusstet ihr, dass sich Julian und Alessio so gut verstehen?
2555
170


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de