Anzeige
Promiflash Logo
Face-Lift bei Iris Klein: So findet's Daniela KatzenbergerInstagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Face-Lift bei Iris Klein: So findet's Daniela Katzenberger

13. Dez. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Iris Klein (54) unterzog sich im November einem Beauty-Eingriff. Die einstige Dschungelcamp-Kandidatin ließ sich ihr Gesicht liften und präsentierte das Ergebnis anschließend im Netz stolz ihren Followern. Doch was sagt ihre Tochter und Kult-Blondine Daniela Katzenberger (35) eigentlich zu der optischen Verwandlung ihrer Mutter? Danni ist begeistert von dem OP-Ergebnis und findet es wichtig, dass Mama Iris zu dem Face-Lift steht.

In ihrer Instagram-Story verriet Danni, dass sie ihre Mutter sogar zu dem Operationstermin begleitete. Zudem riet sie Iris, offen zu ihrer Beauty-OP zu stehen. "Und dann hab ich gesagt: Mama, pass auf. Wenn du jetzt einfach verschwindest, das verheimlichst und wiederkommst und irgendwie bisschen anders aussiehst, dann ist es doch peinlicher, als wenn man dazu steht", erklärte sie ihren Rat.

Und wie kommt Iris' neuer Look bei Danni an? "Ich finde, dass es mega aussieht. Und ganz ehrlich, solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut", berichtete sie ihrer Community schmunzelnd. In der Familie sind optische Veränderungen keine Seltenheit. Auch die Blondine und ihre Schwester Jennifer Frankhauser (29) veränderten ihr Aussehen in den vergangenen Jahren stark.

Instagram / danielakatzenberger
Iris Klein vor und nach ihrer Beauty-OP
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und ihre Mutter Iris Klein
Facebook / katzenberger.daniela
Iris Klein, Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Was haltet ihr von Dannis Rat, dass man zu einem Beauty-Eingriff offen stehen sollte?325 Stimmen
305
Finde ich genau richtig! Sonst entstehen nur Spekulationen und es wird peinlich.
20
Sehe ich nicht so! Wenn man in der Öffentlichkeit steht und eine Beauty-OP für sich behalten will, ist das auch ok.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de