Promiflash Logo
Ex Grimes verrät: Elon Musk schneidet sich selbst die HaareGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex Grimes verrät: Elon Musk schneidet sich selbst die Haare

14. Dez. 2021, 21:18 - Simo Hanzlik

Elon Musk (50) gilt als der reichste Mensch der Welt: Der Gründer des Autoherstellers Tesla verfügt über ein Vermögen von umgerechnet sage und schreibe über 200 Milliarden Euro. Trotz seines großen Reichtums verzichtet der gebürtige Südafrikaner in Sachen Beauty aber wohl auf so manch ganz alltägliche Dinge: Offenbar geht Elon nicht zum Friseur, sondern schneidet sich die Haare stattdessen ganz einfach selbst!

Das behauptete jetzt jedenfalls Elons Ex-Freundin Grimes (33) – auf Twitter kommentierte die kanadische Musikerin das neueste Titelfoto des 50-Jährigen: Der milliardenschwere Unternehmer wurde nämlich vom Time Magazine zur "Person des Jahres" gekürt und ziert im Moment das Cover des Hefts. "Und für dieses Bild hat er sich die Haare selbst geschnitten", schrieb die "Oblivion"-Interpretin auf der Nachrichtenplattform. Elon selbst bestätigte das bislang allerdings nicht.

Dass Grimes über Elons Haarschnitt Bescheid weiß, ist aber gar nicht so abwegig. Immerhin erklärte der Weltraumunternehmer nach dem Liebes-Aus, dass sich er und die Mutter seines Sohnes X Æ A-12 immer noch regelmäßig treffen. "Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut", hat er damals gegenüber Page Six bekannt gegeben.

Grimes im März 2019 in Hollywood
Getty Images
Grimes im März 2019 in Hollywood
Elon Musk, Unternehmer
Getty Images
Elon Musk, Unternehmer
Elon Musk im September 2020
Getty Images
Elon Musk im September 2020
Glaubt ihr, dass Elon sich tatsächlich selbst die Haare schneidet?
316
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de