Promiflash Logo
Chris Noth verteidigt Carries Aktion in "And Just Like That"Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Noth verteidigt Carries Aktion in "And Just Like That"

15. Dez. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Er versucht, die Gemüter zu beruhigen! Chris Noth (67) ist bei And Just Like That erneut als Mr. Big zu sehen. Die große Liebe von Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker, 56) aus der Kultserie Sex and the City taucht zur Freude vieler Fans auch im Sequel auf, das in den USA gerade gestartet ist. Doch eine Szene zwischen den beiden können viele Fans anscheinend gar nicht nachvollziehen. Chris erklärte nun, was es mit Carries seltsamem Verhalten auf sich hat.

Achtung, Spoiler! Wer die erste Folge von "And Just Like That" noch nicht gesehen hat, sollte jetzt nicht weiterlesen!
In der Szene, die vielen Zuschauern Kopfzerbrechen bereitete, erleidet Chris' Charakter Mr. Big einen Herzinfarkt und stirbt. Doch Carrie wählt nicht den Notruf, sondern tauscht in einem Abschiedsmoment einen intensiven Blick mit ihrem Liebsten aus. "Wir haben das immer den 'Bonnie und Clyde'-Moment genannt, weil die beiden sich auch angucken, kurz bevor die Kugeln sie durchsieben", erklärte Chris die Idee von Showrunner Michael Patrick King.

Die Autoren hätten sich zwischen diesem romantischen Abschied und einem Notruf entscheiden müssen, betonte der Schauspieler: "Wir wussten einfach, dass wir diesen letzten Moment zwischen den beiden brauchen, keine Worte, kein kitschiger Dialog, nur ein Blick – und ich finde, das haben wir wirklich gut hinbekommen."

Chris Noth und Sarah Jessica Parker
MEGA
Chris Noth und Sarah Jessica Parker
Sarah Jessica Parker und Chris Noth, 2021 in New York
RCF / MEGA
Sarah Jessica Parker und Chris Noth, 2021 in New York
Sarah Jessica Parker am "And Just Like That"-Set im November 2021
Jose Perez/Bauergriffin.com / MEGA
Sarah Jessica Parker am "And Just Like That"-Set im November 2021
Finde ihr Chris' Erklärung plausibel?
811
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de