Promiflash Logo
Wegen Jenni-Zoff: Matze Höhn reagiert auf Chris Broys DissInstagram / jenefer_riili // Instagram / matthiashnofficial_ // Instagram / chris_broyZur Bildergalerie

Wegen Jenni-Zoff: Matze Höhn reagiert auf Chris Broys Diss

15. Dez. 2021, 18:18 - Veronika Mosdir

Jetzt äußert sich Matthias Höhn (25)! Er und seine Ex Jenefer Riili lieferten sich einen Schlagabtausch im Netz – der Grund: Die Laiendarstellerin ärgerte es sehr, dass ihr gemeinsamer Sohn Milan die Neue von Matze kennengelernt hat. Daraufhin mischte sich sogar Jennis vermeintlicher Kampf der Realitystars-Flirt Chris Broy (32) ein und fand harte Worte für den TikTok-Star. Nun reagierte Matze auf Chris' Diss!

Im Promiflash-Interview zeigte sich der 25-Jährige diesbezüglich ziemlich gelassen: "Alle Parteien stehen im öffentlichen Leben. Da muss man damit rechnen, dass gewisse Meinungen mit einfließen, die nicht unbedingt etwas mit der Situation zu tun haben", erklärte Matze und fügte hinzu: "Für mich ist das okay, ich bin da fein mit der Sache und von daher muss jeder selber wissen, ob das richtig oder falsch war." Der Ex-BTN-Star hat anscheinend keine Lust, gegen Chris zu schießen und nimmt die Situation so hin.

Jennis Vorwürfe, er würde das Wohlergehen seines Kindes gefährden, ließ Matze jedoch nicht auf sich sitzen. "Ich war, bin und werde Milan nie ein schlechter Vater sein. Denkt ihr echt, ich fahre meinen Sohn betrunken und ohne Kindersitz am Wochenende durch die Gegend?", betonte er auf Social Media.

Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
RTLZWEI
Jenefer Riili und Chris Broy bei "Kampf der Realitystars"
Matthias Höhn im Januar 2021
Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im Januar 2021
Jenefer Riili mit ihrem Freund Matthias und Söhnchen Milan, Februar 2020
Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili mit ihrem Freund Matthias und Söhnchen Milan, Februar 2020
Wie findet ihr Matzes Reaktion?
1395
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de