How I Met Your Mother-Fans aufgepasst! Seit bekannt ist, dass es ein Sequel der beliebten Serie geben wird, steigt die Spannung: Wie wird die neue Show aussehen und welche Story wollen die Macher genau erzählen? Die Hauptdarstellerin Hilary Duff (34) gewährte Ende August mit einem Schnappschuss vom Set einen Einblick in die neue Serie. Jetzt zeigt ein brandneuer Trailer die ersten Szenen!

In dem Clip, der auf YouTube veröffentlicht wurde, ist Hilarys Rolle Sophie im Setting der Serie zu sehen. Die erste Staffel wird im Jahr 2022 spielen und einer an den Vorgänger angelehnten Gruppe von Freunden folgen. Anders als Ted Mosby erzählt diesmal jedoch eine Mutter ihren Kids, wie sie deren Vater kennenlernte – und das vor allem inmitten der unendlich scheinenden Möglichkeiten unserer Zeit: Denn findet man die große Liebe wirklich bei Dating-Apps wie Tinder und Co.?

In den Kommentaren scheinen die Fans mit dem Sequel noch nicht richtig warm geworden zu sein. "Bei 'How I Met Your Mother' ging es doch vor allem um diese tolle Clique. Hier scheinen alle nur schlimme Millenial-Klischees zu erfüllen", schreibt eine Userin. Eine andere möchte sich noch überzeugen lassen: "Bin mir noch nicht ganz sicher. Ich schaue mir die erste Folge mal an und sehe dann weiter..."

Hilary Duff, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff in "How I Met Your Father"
How I Met Your Father, Hulu
Hilary Duff in "How I Met Your Father"
Der Cast von "How I Met Your Father"
Instagram / hilaryduff
Der Cast von "How I Met Your Father"
Werdet ihr "How I Met Your Father" eine Chance geben?514 Stimmen
371
Ja, das schaue ich mir auf jeden Fall an.
143
Nee, das wird bestimmt ein Megaflop!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de