Promiflash Logo
Deshalb war Scott Disick nicht bei der Party seiner KidsInstagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

Deshalb war Scott Disick nicht bei der Party seiner Kids

18. Dez. 2021, 22:18 - Isabella-Sophie Funke

Warum war er nicht anwesend? Vor wenigen Tagen feierten Kourtney Kardashian (42) und Scott Disicks (38) Kinder Mason (12) und Reign (7) ihren Geburtstag. Beide hatten am 14. Dezember ihren Ehrentag und zelebrierten diesen mit einer standesgemäßen Party. Doch ihr Vater war bei dieser Fete nicht dabei: Doch wo steckte Scott bei der Feier seiner Jungs? Ein Insider klärt nun auf...

Obwohl der 38-Jährige nicht Teil der Geburtstagsfeier war, ließ es sich der Unternehmer aber nicht nehmen, seine Kids gebührend zu feiern. Wie ein Insider gegenüber Hollywood Life verrät, "hat er natürlich Zeit mit seinen Jungs verbracht". Scott sei es wichtig gewesen, Mason und Reign die Geschenke persönlich zu überreichen. "Scott würde niemals einen Geburtstag oder einen Urlaub seiner Kinder verpassen. Kourtney ist super-kooperativ mit Scott, wenn es darum geht, dass er die Kinder sehen kann", erzählt der Informant weiter.

Seitdem seine Ex-Freundin Kourt mit ihrem neuen Partner Travis Barker (46) verlobt ist, geht Scott mehr denn je in seiner Vaterrolle auf. "Alles worüber Scott redet, sind seine Kinder. Er bringt sie immer wieder ins Gespräch, wenn er nicht mit ihnen zusammen ist", erklärte vor wenigen Wochen eine Quelle im Interview mit Us Weekly.

Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Getty Images
Reality-TV-Bekanntheit Scott Disick
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker im November 2021
Scott Disick mit seinen drei Kindern
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick mit seinen drei Kindern
Überrascht es euch, dass Scott nicht bei der Party war?
134
146


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de