Anzeige
Promiflash Logo
"Du bist so schön": Die Fans feiern Loredana Wollnys Foto!Instagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

"Du bist so schön": Die Fans feiern Loredana Wollnys Foto!

18. Dez. 2021, 6:18 - Veronika Mosdir

Mit diesem Bild hat sie ihre Follower verzaubert! Loredana Wollny (17), das Nesthäkchen der bekannten TV-Großfamilie Die Wollnys, hat sich eine beachtliche Community im Netz aufgebaut. Diese unterhält die Beauty regelmäßig mit Content – zuletzt immer häufiger mit kreativen Aufnahmen von sich selbst. Nun begeisterte die jüngste Tochter von Silvia Wollny (56) erneut mit einem Posting: Loredanas Fans kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus!

Auf Instagram teilte die 17-Jährige ein Bild, welches offenbar während eines Sonnenuntergangs geknipst wurde. Loredanas Gesicht wird von den letzten Sonnenstrahlen geküsst – etwas verträumt schaut sie dabei in die Linse. Ihre Abonnenten überfluteten die Kommentarenspalte unter dem Beitrag mit lieben Komplimenten.

"Du bist so schön", oder: "Du bist so eine hübsche Maus geworden", lauteten nur zwei der unzähligen Kommentare. Manche User erinnerten sich zudem an Loredanas Kindheit zurück, die man im TV mitverfolgen konnte. "Mensch, wenn ich an damals denke, wie lütt du warst. Schön, dass wir euch haben aufwachsen sehen", schrieb eine Nutzerin.

Loredana Wollny, Reality-TV-BekanntheitInstagram / loredanawollny
Loredana Wollny, Reality-TV-Bekanntheit
Reality-Star Loredana Wollny im August 2019Instagram / loredanawollny2542
Reality-Star Loredana Wollny im August 2019
Loredana Wollny, Reality-TV-BekanntheitInstagram / loredanawollny
Loredana Wollny, Reality-TV-Bekanntheit
Wie findet ihr Loredanas neuestes Posting?
170
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de