Promiflash Logo
Etwa ohne Höschen? Pamela Reif posiert mit XXL-BeinschlitzInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Etwa ohne Höschen? Pamela Reif posiert mit XXL-Beinschlitz

18. Dez. 2021, 14:18 - Paulina Rohmann

Pamela Reif (25) lässt tief blicken! Die Fitness-Influencerin ist dafür bekannt, sich auch gerne mal etwas freizügiger zu zeigen. Ob im Bikini oder in sexy Lingerie – die YouTuberin setzt ihren knackigen Body nur allzu gerne perfekt in Szene. Ganz nach diesem Motto kleidete sich die Karlsruherin nun auch wieder: Pamela posiert in einem heißen Kleid mit Beinschlitz – und das offenbar ohne Höschen!

Heiß, heißer, Pamela! Die Blondine teilte am Samstag einen sexy Schnappschuss mit ihrer Community. Supercool posiert sie in einem schwarzen Mini-Kleid, das nur knapp ihren Po bedeckt, vorm Spiegel. Der Beinschlitz geht zudem bis zur Hüfte hoch – von einem Slip ist nichts zu sehen! "Immer noch höher als deine Standards", kommentierte Pam die Aufnahme neckisch.

Pamelas Follower sind baff von diesem Anblick – haben jedoch auch einige Fragen zu ihrem gewagten Outfit: "Ich frage mich, wie du dich mit dem Schlitz normal bewegen konntest, ohne dass direkt alles sichtbar wird", schrieb etwa ein User.

Pamela Reif, YouTuberin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, YouTuberin
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Pamela Reif, Dezember 2021
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Dezember 2021
Wie gefällt euch Pams Outfit?
103
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de