Promiflash Logo
"Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa: Mario nicht unattraktiv!Sat.1Zur Bildergalerie

"Hochzeit auf ersten Blick"-Lisa: Mario nicht unattraktiv!

20. Dez. 2021, 17:24 - Hannah-Marie Blohme

Lisa (26) rudert zurück! Die Baden-Württembergerin schritt vor den Hochzeit auf den ersten Blick-Traualtar und heiratete den Kandidaten Mario – ohne ihn vorher ein einziges Mal gesehen zu haben. Nur kurz nach der Trauung erklärte sie jedoch, dass der Landshuter optisch eigentlich gar nicht ihr Typ sei und ihr bei ihm die Männlichkeit fehle. Doch jetzt stellte Lisa klar: Unattraktiv sei er für sie nie gewesen!

Im Interview mit Promiflash verriet Lisa, dass sie Mario an sich zwar anziehend fand, ihr während und nach den Flitterwochen nur etwas gefehlt habe. "Vor Mario hatte ich ein völlig anderes Beuteschema. Mir war klar, dass ich einen Mann an meine Seite bekommen würde, der zu mir passt, aber vielleicht nicht unbedingt meiner Vorstellung entspricht", erklärte die 26-Jährige.

Mario mitzuteilen, dass ihr anfangs der sexuelle Kick fehle, sei für Lisa nicht leicht gewesen: "Dennoch bin ich jemand, der mit offenen Karten spielt und seine Gedanken und Gefühle äußert." Gerade bei einem Experiment, bei dem man seinen Partner nicht kennt, sei es umso wichtiger, offen miteinander zu kommunizieren.

"Hochzeit auf den ersten Blick" seit dem 3. November immer mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Lisa, Mario und die Standesbeamtin bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Sat.1
Lisa, Mario und die Standesbeamtin bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Sat.1
Lisa, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin
Mario und Lisa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier
Sat.1
Mario und Lisa bei ihrer "Hochzeit auf den ersten Blick"-Feier
Hättet ihr gedacht, dass Lisa Mario doch noch als attraktiv bezeichnet?
443
895


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de