Nach fünf Monaten: "Selling Sunset"-Chrishell ist getrennt

Chrishell Stause und Jason OppenheimGetty Images
21. Dez. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das war nur eine kurze Romanze zwischen Chrishell Stause (40) und Jason Oppenheim (44). Die Selling Sunset-Beauty gab erst im Juli bekannt, dass sie ihren Show-Kollegen und Boss Jason datet. Die beiden Realitystars waren zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile zusammen, konnten ihre Beziehung zunächst allerdings geheim halten. Nun ist das Liebesglück der beiden aber offenbar schon wieder vorbei: Chrishell und Jason sollen sich wieder getrennt haben.

Anzeige
Chrishell Stause und Jason OppenheimInstagram / chrishell.stause

Das behaupteten zumindest mehrere Insider gegenüber People. Wie es zu dem angeblichen plötzlichen Liebes-Aus kommen konnte, ist noch unklar. Dass an den Trennungsgerüchten etwas dran ist, haben bisher weder Chrishell noch Jason bestätigt. Noch im Sommer sah es so aus, als würde es zwischen den beiden Netflix-Stars sogar richtig ernst werden. Damals stellte Jason seiner neuen Freundin sogar seine Eltern vor.

Anzeige
Jason Oppenheim und Chrishell Stause 2021 in West HollywoodGetty Images

Für Chrishell wäre die Trennung von Jason nicht die erste große Enttäuschung in Sachen Liebe. Anfang des Jahres hatte sie sich noch von ihrem Freund Keo Motsepe getrennt – öffentlichen Rosenkrieg inklusive. Erst kurze Zeit zuvor hatte sie sich von ihrem Ex-Mann Justin Hartley (44) scheiden lassen.

Anzeige
Jason Oppenheim und Chrishell Stause im Oktober 2021Instagram / chrishell.stause
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil