Promiflash Logo
Hoppala! Wayne Carpendale zeigt Po-Ritze vor WeihnachtsbaumChristoph Hardt / Future Image / Action Press, Instagram / annie_carpendaleZur Bildergalerie

Hoppala! Wayne Carpendale zeigt Po-Ritze vor Weihnachtsbaum

22. Dez. 2021, 18:00 - Paulina Rohmann

Wayne Carpendale (44) stiehlt dem Tannenbaum die Show! Der Schauspieler und seine Familie sind bereits so richtig in Weihnachtsstimmung. Nachdem er mit Ehefrau Annemarie (44) und Sohnemann Mads bereits ihr Zuhause festlich dekoriert hatte, war nun kurz vor Heiligabend die Tanne dran. Kurzerhand stellte der Moderator das gute Stück auf – und präsentierte seinen Fans dabei ungefragt seine blanke Kehrseite!

In ihrer Instagram-Story teilte Annemarie den lustigen Moment mit ihrer Community. Ganz enthusiastisch versucht Wayne den Weihnachtsbaum zu befestigen – und zeigt neben Körpereinsatz auch seine Poritze! Seine Frau konnte darüber nur lachen: "Das ist die Lieblingsposition von meinem Mann", scherzte sie über ihren knienden Gatten.

Offenbar hat Wayne überhaupt kein Problem damit, sich auch mal zu blamieren. Immerhin ist der Ritzenblitzer nicht der erste etwas peinliche Moment des gebürtigen Frecheners – im Urlaub schlüpfte er unter anderem schon mal in das Bikinihöschen seiner Frau. Was sagt ihr zu Waynes freizügiger Ader? Stimmt unten ab!

Annemarie und Wayne Carpendale bei der "Ein Herz Für Kinder"-Gala 2021
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale bei der "Ein Herz Für Kinder"-Gala 2021
Wayne Carpendale unterm Tannenbaum
Instagram / annie_carpendale
Wayne Carpendale unterm Tannenbaum
Wayne Carpendale am Strand
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale am Strand
Wie findet ihr Waynes freizügige Ader?
124
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de