Es ist das Fest der Liebe! Während die Tage langsam wieder länger werden, sind auch die Stars schon lange in Weihnachtsstimmung. Influencerin Fiona Erdmann (33) gibt ganz offen zu, dass es bei ihr vor Heiligabend richtig chaotisch zuging. Cathy (33) und Mats Hummels (33) heizten unterm Baum die Gerüchteküche an. Doch wie sah es bei anderen Stars und Sternchen an den Feiertagen aus?

Bei Shakira (44) ging es zu Weihnachten tierisch zu: Die "My Hips Don't Lie"-Interpretin teilte auf Instagram ein süßes Foto mit ihrem Kaninchen Toby. Giovanni (43) und Jana Ina Zarrella (45) setzten hingegen auf Eleganz: Lässig stehen die beiden in blauem Anzug und rotem Kleid neben einer gewaltigen Tanne. "Frohes Fest euch allen", schrieben sie unter ihren Post.

Auch Natascha Ochsenknecht (57) gewährte einen Einblick in die familiäre Weihnachtsfeier. "Es wurde viel gegessen und ausgepackt, inklusive pfeifendem Feuermelder und zwei kleinen Enkelmäuschen", schrieb sie unter ein Bild mit ihren drei Kids. Obwohl Jimi Blues (29) Ex-Feundin Yeliz Koc (28) darauf nicht zu sehen ist, war in seinen Storys zu erkennen, dass sie auch mit dabei war.

Shakira mit ihrem Kaninchen Toby an Weihnachten 2021
Instagram / shakira
Shakira mit ihrem Kaninchen Toby an Weihnachten 2021
Jana Ina und Giovanni Zarrella an Weihnachten 2021
Instagram / giovannizarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella an Weihnachten 2021
Natascha Ochsenknecht mit ihrer Familie
Instagram / nataschaochsenknecht
Natascha Ochsenknecht mit ihrer Familie
Überrascht es euch, wie unterschiedlich die Stars das Fest feiern?76 Stimmen
18
Ja, das hätte ich nicht erwartet.
58
Nein, jeder mag doch was anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de