Die Promi-Gratulanten überschlagen sich fast vor Freude! Seit Tagen warten die Fans darauf, dass YouTube-Star Dagi Bee (27) und ihr Mann Eugen Kazakov (27) die Geburt ihres Sohnes verkünden. In der Nacht zum Heiligabend wurde bereits gemunkelt, dass das Baby das Licht der Welt erblickt hat – und tatsächlich: Am 23. Dezember wurde der kleine Nelio geboren. Jetzt, da die News endlich raus sind, häufen sich die lieben Grüße der Promi-Kollegen.

Schon nach wenigen Minuten hat der Instagram-Post zur Babyverkündung mehr als 200.000 Likes ergattern können. Zu den ersten Gratulanten gehören aber nicht nur die Fans der Websterchen, sondern auch einige Berühmtheiten. Unter anderem meldete sich auch Bibi Claßen (28) direkt zu Wort und gratulierte den frischgebackenen Eltern. "Wir wünschen euch alles Gute", schrieb sie und richtete wohl auch liebe Grüße von ihrem Ehemann Julian (28) aus. Auch Influencerin Paola Maria (28), Moderator Kai Pflaume (54), Sängerin Sarah Engels (29) oder Bloggerin Sarah Harrison (30) meldeten sich direkt zu Wort.

Unter den zahlreichen Usern, die den Verkündungspost von Dagi und ihrem Mann jeweils mit einem roten Herzchen markiert haben, befinden sich ebenfalls Stars und Sternchen aus allen Bereichen. So likten beispielsweise YouTube-Star und Sänger Heiko Lochmann (22) aber auch Bachelor-Gewinnerin Michelle Gwozdz, TV-Gesicht und Zwillingsmama Sarafina Wollny (26) sowie Love Island-Liebling Lisa-Marie Gaul den Post.

Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Instagram / dagibee
Dagi Bee und Eugen Kazakov im August 2021
Dagi Bees Sohn Nelio
Instagram / dagibee
Dagi Bees Sohn Nelio
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory, September 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihrem Sohn Emory, September 2021
Überrascht es euch, dass Bibi direkt gratuliert hat?358 Stimmen
57
Ja, damit habe ich gar nicht gerechnet.
301
Nein – überhaupt nicht. War doch klar, dass sie sich für Dagi freut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de