Promiflash Logo
Selten: Diane Kruger zeigt Töchterchen vorm WeihnachtsbaumDimitrios Kambouris/Getty Images, Instagram / dianekrugerZur Bildergalerie

Selten: Diane Kruger zeigt Töchterchen vorm Weihnachtsbaum

26. Dez. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Diane Kruger (45) ist ein waschechter Familienmensch. Doch obwohl die gebürtige Niedersächsin ihre dreijährige Tochter und ihren Freund Norman Reedus (52) über alles liebt, teilt sie nur selten Fotos mit den beiden. Anlässlich der Weihnachtsfeiertage gab die Ex-Frau von Guillaume Canet nun allerdings einen ungewohnt privaten Einblick in ihr Leben. Diane teilte ein kurzes Video, in dem ihr Nachwuchs im Wohnzimmer unter dem Tannenbaum spielte.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die "Troja"-Darstellerin nun den Clip, der ihr Kind inmitten vieler Geschenke von hinten zeigte. Während im Hintergrund der Weihnachtshit "Jingle Bells" zu hören war, spielte Dianes Töchterchen ganz unbeirrt am Wohnzimmertisch. Anschließend verriet die 45-Jährige zudem, dass ihre Feiertage in diesem Jahr etwas anders aussehen würden als eigentlich geplant. "Wir sind zwar traurig, unsere Pläne [wegen der globalen Gesundheitskrise] absagen müssen, aber ich bin dankbar, dass ich mit meinem Verlobten und meiner Tochter zusammen bin – sicher und gesund und von Liebe umgeben", erzählte die Blondine.

Unter dem Post sammelten sich anschließend viele Nachrichten, die Diane ebenfalls besinnliche Feiertage wünschten. Auch einige Berühmtheiten ließen es sich nicht nehmen, den Post begeistert zu kommentieren. "Ich finde das Video toll. Ich schicke dir viel Liebe!", schrieb beispielsweise der US-amerikanische Schauspieler Gerardo Celasco.

Diane Krugers Tochter im Dezember 2021
Instagram / dianekruger
Diane Krugers Tochter im Dezember 2021
Diane Kruger und ihre Tochter im November 2021
Instagram / dianekruger
Diane Kruger und ihre Tochter im November 2021
Diane Kruger mit ihrer Tochter
MEGA
Diane Kruger mit ihrer Tochter
Würdet ihr euch wünschen, dass Diane mehr Fotos ihrer Tochter teilt?
16
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de