Stolzer Papa: Eugen Kazakov total verliebt in Baby Nelio

Collage: Eugen Kazakov mit seinem Sohn NelioInstagram / eugenkazakov
30. Dez. 2021 -
Paulina Rohmann

Eugen Kazakov (27) kann sein Glück kaum fassen! Der Unternehmer wurde kurz vor Weihnachten erstmals Papa: Gemeinsam mit seiner Ehefrau Dagi Bee (27) begrüßte er Sohnemann Nelio auf der Welt – der Kleine ist seitdem der ganze Stolz des YouTube-Pärchens. Wie verliebt Eugen in seinen Sohn ist, macht er nun mit einem neuen Schnappschuss deutlich: Er kann kaum die Augen von ihm lassen.

Anzeige
Eugen Kazakov mit seinem Sohn NelioInstagram / eugenkazakov

In seiner Instagram-Story teilte der 27-Jährige vor wenigen Stunden ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinem Nachwuchs zeigt. Liebevoll schaut der Creative Director sein Baby auf der Aufnahme an und schrieb dazu nur knapp: "Nelio", versehen mit einem weißen Herz-Emoji. Mehr Worte braucht der Anblick des Papa-Sohn-Duos auch nicht – denn Eugen ist das Glück deutlich anzusehen.

Anzeige
Eugen Kazakov und Dagi Bee bei der Goldenen Henne 2020Instagram / dagibee

Eugen und Dagi sind seit der Geburt ihres Sohnes völlig aus dem Häuschen. Zu einem süßen Knutschfoto widmete die Neu-Mama ihrem Mann im Netz zuletzt rührende Worte: "Und jetzt bist du Papa. Ich liebe dich!" Ihr Gatte erwiderte das Liebesbekenntnis in den Kommentaren.

Anzeige
Eugen Kazakov und Dagi Bee im Dezember 2021Instagram / eugenkazakov
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil