Georgina Fleur (31) äußert sich klar zu den Liebesgerüchten um sie und Kubilay Özdemir. Nach einer turbulenten On-Off-Beziehung inklusive Gewaltvorwürfen schienen sich die beiden zuletzt wieder anzunähern – immerhin kam im August ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Doch lange hielt die Harmonie nicht: Im Netz erweckte der Neu-Papa den Anschein, als wäre zwischen ihnen wieder die Fetzen geflogen. Nun meldete sich auch Georgina und stellte klar: Sie und Kubilay sind kein Paar!

Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower wissen, ob die 31-Jährige wieder mit dem Vater ihrer Tochter ausgeht. "Nein, wir sind nicht zusammen", antwortete Georgina daraufhin deutlich. Ausschweifend dazu äußern will sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin jedoch nicht: "Ich mag aber auch nicht viel dazu sagen. Wichtig ist – unsere Tochter", betonte die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin.

Ob damit das letzte Wort gesprochen ist? Schon im Sommer hatte Georginas früherer BFF Sam Dylan (30) erhebliche Zweifel daran geäußert. "Am Ende braucht Kubi Georgina und Georgina braucht Kubi", hatte er in seinem Podcast "Nachricht von Sam" zusammengefasst – obwohl der Prince Charming-Star oft versucht habe, die Rothaarige vom Gegenteil zu überzeugen.

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir mit ihrer Tochter
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur und Kubilay Özdemir mit ihrer Tochter
Georgina Fleur, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, Reality-TV-Bekanntheit
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Promiflash
Georgina Fleur und Sam Dylan in Heidelberg
Denkt ihr, dass die Beziehung der beiden endgültig durch ist?1783 Stimmen
1375
Nein, das geht bestimmt noch ein Weilchen hin und her!
408
Ja, ich glaube, sie haben dazugelernt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de