Aurora Ramazzotti (25) genießt die Zeit mit ihrem Liebsten! Seit Ende 2016 ist die Tochter von Michelle Hunziker (44) und Eros Ramazzotti (58) mit dem Elektroingenieur Goffredo Cerza zusammen. Regelmäßig lassen die Turteltauben ihre Community an ihrem Liebesglück teilhaben: Momentan gönnt sich das Paar eine Auszeit auf den Malediven – und hält das natürlich auch für seine Fans im Netz fest. Aurora ließ sich nun von ihrem Freund im Bikini ablichten!

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 25-Jährige ein paar Fotos aus ihrem Urlaub, die von ihrem Liebsten geschossen wurden. Auf den Schnappschüssen trägt Aurora ein rotes Bikinioberteil und ein dazu passendes weißes Höschen – und posiert dabei für ihren Goffredo am Strand. Dabei kommt ihre schlanke Figur perfekt zur Geltung. Ihre Fans sind von diesem Anblick jedenfalls total begeistert: Innerhalb weniger Stunden wurde das Posting bereits fast 50.000 Mal gelikt.

Der Hottie teilte auf seinem Profil ebenfalls ein paar Aufnahmen von dem gemeinsamen Urlaub mit seiner Liebsten. Dort scheinen die beiden wirklich viel Spaß zu haben: Ein Foto zeigt Aurora und Goffredo beispielsweise beim Schnorcheln. Dabei traf der Italiener sogar auf eine Schildkröte. "Photobomb mit meinem neuen Freund", schrieb er darunter.

Aurora Ramazotti mit ihrem Freund Goffredo Cerza
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazotti mit ihrem Freund Goffredo Cerza
Aurora Ramazzotti im Dezember 2021
Instagram / therealauroragram
Aurora Ramazzotti im Dezember 2021
Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund Goffredo
Instagram / kingcerz
Aurora Ramazzotti mit ihrem Freund Goffredo
Wie gefällt euch Auroras Outfit auf dem Foto?90 Stimmen
31
Wow! Sie sieht wirklich toll aus.
59
Na ja, meinen Geschmack trifft sie damit nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de