Halsey (27) kann einfach nicht genug von ihrem Sohnemann kriegen! Im Juli vergangenen Jahres ist die Sängerin zum ersten Mal Mama geworden und schwebt seitdem im Mutterglück: Immer wieder zeigt sie niedliche Einblicke in ihren Alltag mit Baby Ender Ridley. Zu Beginn des neuen Jahres kam direkt eine ganze Ladung an frischem Content mit ihrem Sohn: Halsey teilte einen kleinen Jahresrückblick von Ender!

Auf ihrem Instagram-Account postete die "Without Me"-Interpretin nun einen Zusammenschnitt einiger Videos ihres Söhnchens: Im Kinderwagen, beim Baden oder Kuscheln. Dabei können die Fans quasi sehen, wie Ender in den letzten fünf Monaten gewachsen ist! "Ich kann es kaum erwarten, ein weiteres Jahr mit dir zu erleben!", schrieb Halsey dazu freudig.

Dass Halsey in ihrer Mutterrolle richtig aufgeht, betonte sie bereits des öfteren. Zuletzt sprach sie darüber im Interview mit Extra: "Ich liebe es so sehr. Jede einzelne Sekunde ist einfach das Unglaublichste. Zu sehen, wie er jeden Tag ein neuer Mensch wird, ist so aufregend."

Halseys Sohn Ender Ridley
Instagram / iamhalsey
Halseys Sohn Ender Ridley
Halsey im August 2021
Instagram / iamhalsey
Halsey im August 2021
Halsey mit ihrem Sohn Ender
Instagram / iamhalsey
Halsey mit ihrem Sohn Ender
Freut ihr euch über die Baby-Schnappschüsse von Halsey?23 Stimmen
21
Oh ja! Ender ist einfach supersüß.
2
Geht so, ich höre lieber ihre Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de