Promiflash Logo
Chryssanthi Kavazi wurde wegen Tom Beck kritisch beäugtGetty ImagesZur Bildergalerie

Chryssanthi Kavazi wurde wegen Tom Beck kritisch beäugt

5. Jan. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Es war nicht immer leicht für sie! Chryssanthi Kavazi (32) ist seit über sechs Jahren mit ihrem Partner Tom Beck (43) liiert. Vor gut drei Jahren heirateten der Alarm für Cobra 11-Star und die GZSZ-Darstellerin. Von ihrer Ehe schwärmen die beiden in den höchsten Tönen – doch offenbar gab es auch eine schwierige Phase für die Schauspielerin: Denn Chryssanthi sah sich wegen ihrer Liebe mit einigen Kritikern konfrontiert.

"Mir ist es oft passiert, dass ich in eine gewisse Ecke gedrängt worden bin", erzählte Chryssanthi im Interview mit Gala. Für einige sei sie zu dieser Zeit nur "die Frau von..." gewesen, ein Status, den sie nie habe akzeptieren wollen: "Ich wurde anders, vielleicht sogar kritischer gesehen, nur aufgrund meines Mannes. Das hat mich angreifbar gemacht." Ihr sei es wichtig, diese Erfahrungen auch an andere weiterzugeben, betonte die 32-Jährige.

Bei vielen ihrer Kolleginnen sehe sie, dass der Druck von außen teils sehr groß sei, fügte die Dunkelhaarige hinzu: "Davon darf man sich aber nicht beeinflussen lassen, sondern man sollte auf sich selbst hören und sich selbst treu bleiben." Das habe sie vor allem während ihrer Schwangerschaft gelernt, sagte Chryssanthi abschließend.

Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi, Schauspielerin
Chryssanti Kavazi und Tom Beck
Instagram / chriss_cross
Chryssanti Kavazi und Tom Beck
Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
Instagram / chriss_cross
Chryssanthi Kavazi mit ihrem Sohn
Hättet ihr gedacht, dass Chryssanthi so einen Gegenwind erfahren hat?
299
230


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de